Alles an einem Ort

Die BEA bietet Jahr für Jahr einen Mix aus altbekannten Ausstellenden und neuartigen Produktideen. Sie ist kultig, traditionell, innovativ – und stets abwechslungsreich. Schlendere durch die Hallen 1, 2 und 3 und das Freigelände, entdecke alles, was dein Shopping-Herz begehrt und noch mehr. Neben tollen Produkten findest du bei uns aber auch fachspezifisches Know-how und einen anregenden Austausch an jeder Ecke. Erleben, Erfahren und Staunen – das ist die BEA.

Einfach Bauen

Traumhaus in Planung? Unsere Fachspezialisten aus dem Bereich Bauen, Umbauen und Renovieren helfen dir, deinen Vorstellungen Schritt für Schritt näherzukommen. Schone deine Nerven und frag bei unseren Profis nach: Sie begleiten dich vom Spatenstich bis zum Einzug in dein Bauobjekt.

Gemütlich Wohnen

Der Drang nach einer Veränderung in deinen vier Wänden wird immer stärker? Stöbere dich durch die hohe Dichte an Angeboten und vergleiche eine Vielzahl von Marken direkt an einem Ort. Wir sind uns sicher: bei uns findest du für jeden Stil und jeden Geschmack das passende Stück.

Haushalt leicht gemacht

Zahlreiche clevere Hilfsmittel vereinfachen und verschönern dir deinen Alltag – und an der BEA findest du sie. Wünschst du dir schon lange ein bestimmtes Küchengerät? Vergleichst du gerne Elektrogeräte oder benötigst unbedingt diesen einen Badezimmerartikel? Komm vorbei und finde das Passende oder lass dich vor Ort inspirieren.

Deine Gartenoase

Der Garten ist das grüne Wohnzimmer, eine Ruhezone und ein Ort des geselligen Zusammenseins. Entdecke eine riesige Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten, um deinen individuellen Traumgarten zu schaffen. Mit der Wahl von passenden Gartenartikel, -geräte und Zubehör kannst du Stück für Stück deine Wohlfühloase zaubern. Unsere Profis vor Ort helfen dir gerne dabei!

Laden...
BEA
3. - 12. Mai 2024

  • Startseite
  • Über die BEA
  • Tickets
  • Ausstellende
  • Produkte
  • Programm
  • Geländeplan

  • Über diese Anwendung

    Ausstellende Geländeplan Produkte Favoriten Programm